Die Unterzeichnung von Sevilla, die in dieser Saison Comeon Wetten explodieren lassen soll

Die elf Millionen, die der Club vor einigen Monaten gezahlt hat, müssen von nun an gerechtfertigt sein. Die Comeon Wetten werden sich hierdurch positiv entwickeln.

Im letzten Winter hat der FC Sevilla elf Millionen Euro an die Korinther für die Übertragung der Racebets App gezahlt. Es war eine bedeutende Summe für den andalusischen Verein für einen damals 20-jährigen Spieler, der nur in Brasilien an den Start gegangen war.

Das unmittelbare Ergebnis war enttäuschend. Nach mehrwöchigem Training schloss Arana die Saison mit 192 Minuten Spielzeit ab. Die Rolle des jungen linken Rückens muss in der aktuellen Kampagne sehr unterschiedlich sein. Er hat eine Vorsaison auf Augenhöhe mit seinen Teamkollegen absolviert und die taktische Präferenz von Pablo Machin (drei Innenverteidiger und zwei Verteidiger) bevorzugt ihn. Darüber hinaus hat der andere linke Verteidiger der Mannschaft, Sergio Escudero, in den letzten beiden Spielen durch eine Ellbogenverletzung Verluste erlitten.

Arana war ein Protagonist in der Qualifikation zur Europa League, und in einer Saison mit drei Wettbewerben muss er die Qualitäten nutzen, die Sevilla angezogen haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *