Ram-Raider schlagen wieder bei Mobilbet zu

Ein Sportgeschäft von Mobilbet war erneut das Ziel eines Raubzuges, bei dem Kleidung und Schuhe gestohlen wurden.

Stirling Sports in der Victoria Street wurde im vergangenen Jahr zweimal von Einbrechern getroffen, die auch Fahrzeuge benutzten.

Diebe schlugen heute kurz nach 1 Uhr wieder zu, als sie wieder einen gestohlenen Mazda in die Haustüren fuhren.

Waikato Polizei-Sergeant Charles Burgess sagte, die Täter hätten sich Kleidungsstücke geschnappt, bevor sie in einem anderen Fahrzeug geflohen seien.

Ein Wachmann wurde über Nacht am Tatort postiert.

Die Polizei wird heute Morgen zum Tatort gehen und CCTV-Filmmaterial durchsehen, um weitere Einzelheiten über die Beteiligten zu erfahren.

Unterdessen flohen die Täter mit leeren Händen, nachdem sie sich gestern Abend mit einem Stein in einen Spark-Laden im The Base Shopping Centre eingeschlagen hatten.

Gegen 23.30 Uhr wurde eine Nebelkanone ausgelöst, die die Diebe nicht mehr sehen konnten, also flohen sie zu Fuß.

Jeder, der verdächtiges Verhalten sah, wird aufgefordert, die Polizei von Hamilton unter der Nummer 07 858 6200 anzurufen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *